Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 05.06.2007, 21:05 Uhr

Also ich kann nur von mir sprechen....

... ich hatte keine wohlhabenden Eltern, musste mir meinen Führerschein, meinen Auslandsaufenthalt (Flugkosten) und mein Studium komplett selbst finanzieren. Während meiner Ausbildung habe ich ca. 600 DM verdient und das in Freiburg wo ein Zimmer schon nicht unter 400 DM zu haben war. Dann sollte ich auch noch immer gut gekleidet sein... Später habe ich in meinem Job auch nicht wirklich viel verdient, mein Ex hat eine Firma auf mich laufen gehabt und den Bach runtergehen lassen... Es braucht mir NIEMAND zu erzählen wie es ist keine Kohle zu haben.

Nur wenn es eben so ist, dann muss ich etwas änderen. Im Zeifelsfall heisst das auch eine WE-Beziehung führen (zummindest auf Zeit). Ich kenne genügend Paaren bei denen es anders nicht ging, war bei mir auch so.

Ich bin froh, dass wir zur Zeit genug haben aber man weiss nie was morgen ist. Deswegen hänge ich nicht an materiellen Dingen aber weiss sie zu schätzen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.