Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 31.08.2014, 16:53 Uhr

könnt Ihr mir einen Heimtrainer/Ergometer empfehlen?

Eine Freundin wünscht sich so ein Teil und wir (noch eine Freundin und ich) wollten zusammenlegen und es ihr zum Geb. schenken.
Ich hatte mal eines von Hudora, mit dem ich nicht sonderlich zufrieden war. Mein Hintern tat mir weh, bevor meine Kondition am Ende war, so dass ich ihn allein schon deshalb selten benutzt habe.
Ein neues Teil, das sich meine Mutter letztes Jahr kaufte (Kettler und viel teurer) ist in der Hinsicht nicht viel besser.

Entweder ist mein Po (der durchaus normale Maße hat) zu empfindlich, oder es liegt an der Form des Sitzes.

Worauf sollte man - abgesehen vom Po-Problem, das viell. nur ICH habe - aber NOCH achten bzw. mit welchen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Mehr als 200 Euro sollte das Teil übrigens nicht kosten (wir sind nur zu Zweit) - bekommt man dafür überhaupt schon was Ordentliches??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.