Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 01.09.2014, 6:47 Uhr

Zu unten:

Ich würde dir erstmal mehr Sport empfehlen, vielleicht geht es dir dann besser ! Bei mir hilft Sport immer, ich gehe montags und freitags immer zu einem Bodystyling Kurs und treffe dort meine Freundinnen....ganz klasse. Gibt ein gutes Körpergefühl und du kannst übrigens deutlich unterscheiden, ob jemand in unserem Alter regelmäßig Sport macht oder nicht.
Die Schilddrüse würde ich doch mal abschecken lassen, hatte auch eine Unterfunktion, ist jetzt aber gut eingestellt.....ich hatte aber keine Depressionen ( was mich bei mir sehr wundert ;-)), war nur ständig müde und konnte weniger Essen. Vielleicht mal beim Frauenarzt nachfragen, ob der mal draufschauen kann. Sonst mal eine Überweisung zu einem Endokrinologen geben lassen, dass der sich mal alle Hormone anschaut !!!
Dann: Auf jeden Fall versuchen, Stress zu minimieren. "Stress" in jeglicher Form macht auch dieses "Zerschlagene".....aber das kannst du selber am Besten bewerten, ob du dich gestresst oder unglücklich fühlst. Ich denke, es hat eher mehere Faktoren, die du jetzt angehen solltest ! Liebe Grüße, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.