Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 14.12.2006, 13:02 Uhr

Knecht Ruprecht Frau prügelt Kinder

Hammer..habt Ihr das gesehn? da hat ne Familie Knecht Ruprecht und den Nikolaus bestellt, als Freude für die Kids, und das endete damit, dass die Frau, die unter dem Kostüm steckte, die 6-jährige Tochter mit der Rute gehaun hat und den 12-jährigen Sohn krankenhausreif geprügelt hat!!!!! GEHTS NOCH??? Diese Kinder werden Weihnachten immer SO in Erinnerung haben...sowas abartiges, ich könnt mich da aufregen bis zum Geht ne mehr...

 
11 Antworten:

Re: Knecht Ruprecht Frau prügelt Kinder

Antwort von Sarah_20 am 14.12.2006, 13:25 Uhr

Gebe dir völlig recht... was geht in so einer frau nur vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube NICHTS, was auf Privatsendern gezeigt wird.

Antwort von Frosch am 14.12.2006, 13:31 Uhr

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube NICHTS, was auf Privatsendern gezeigt wird.

Antwort von 6869ers am 14.12.2006, 13:46 Uhr

Antje muss Antje da mal wieder zustimmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt irgendwie gestellt... Ist jetzt das Weihnachtsloch? *g*... o.T.

Antwort von wilma68 am 14.12.2006, 13:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knecht Ruprecht Frau prügelt Kinder

Antwort von sechsfachmama am 14.12.2006, 13:55 Uhr

mh und ganz rein zufällig war da jemand ganz rein zufällig dabei und hats so rein zufällig geplant mit der kamera aufgenommen und natürlich hat sich so ein sensationsgeiler sender über so ne dämliche aufnahme super gefreut, weil sowas alle leute gucken.
und die familie, die das aufgenommen hat, kriegt noch nen berg geld für den beitrag ... (naja, damit kann man die weihnachtsgeschenke bezahlen)

ach nee, was die manchmal senden - echt zum k... (und so oft nur nachgestellter müll)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand in jeder Tageszeitung, zumindest bei uns im Landkreis

Antwort von JOVI66 am 14.12.2006, 14:02 Uhr

das es eine Frau war hat sich erst im nachhinein rausgestellt ( bzw. wurde erst im Nachhinein bekannt. Die Frau soll alkoholisiert gewesen sein.)
Die Eltern haben Strafanzeigegestellt ( und ich lese KEINE Bild .
Gruß JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In unserer Zeitung (kein Bild,keine Mopo)

Antwort von babymax am 14.12.2006, 15:07 Uhr

stand es auch.
Die Filmaufnahmen sollen vom Vater gewesen sein, dieser hat dann im Nachhinein Anzeige erstattet.
Hallo ? Ich frage mich: wieso im Nachhinein ? Bei der Prügelatacke hätte ich sofort eingegriffen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war bestimmt nicht gestellt....

Antwort von horrend am 14.12.2006, 15:18 Uhr

der arme Junge hat gebrüllt wie am Spiess, kaum ein Kind kann so etwas schauspielern. Es war schauderhaft. Ich verstehe auch nicht, dass der Vater so lange zugeschaut hat, aber erst nach dem letzten ziemlich harten Schlag ist der Junge der Länge nach hingefallen und hat gebrüllt. Das war dann auch der Zeitpunkt, an dem der Vater/der Aufnehmende eingeschritten ist.

Es tat mir so leid mitanzusehen, wie sich der Junge erst gefreut hat, weil er wohl dachte, es sei Spass, dann erstaunt und schließlich entsetzt geguckt hat. Ich war schockiert....

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte das stimmen,würde ich die eltern

Antwort von pittiplatsch80 am 14.12.2006, 15:25 Uhr

wg unterlassener hilfeleistung ranziehen.
wenn ich einen weihnachtsmann buche,der geschenke liefern soll stattdessen aber mein kind schlägt,stehe ich nicht daneben und filme,sondern schmeisse das mistpack hochkantig raus und zeig den an......

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wenig wie diese ganzen Pleiten-Pech-und-Pannen-Filmchen?...

Antwort von wilma68 am 14.12.2006, 15:36 Uhr

Hi,

also, wenn echtes Heulen, Schmerzen und Verletzungen ein Indiz dafür sind, dass etwas nicht gestellt ist... was ist dann mit den ganzen unsäglichen Eltern, die ihre Kinder in Situationen bringen, die garaniert havarieren?

Da halten die lieben Altvorderen doch auch immer schön weiter mit der Cam drauf, wenn sich die Ableger mal so richtig gepflegt aufs Mett legen... Ich kann solche Spots so überhaupt nicht ertragen und möchte die Eltern am Liebsten in dieselbe Lage bringen. Schade dass dieses Verhalten auch noch den aktiven Sofasportler zum Lachen animiert und so durch die Einschaltquoten legitimiert dem häuslichen Amateur-Regisseur auch noch einen kleinen Geldsegen bringt...

Ich rechne inzwischen mit den heftigsten arangierten und gestellten Übergriffen gegen Kinder für das liebe Fernsehvolk... Was ist denn mit den ganzen Super-Nanny-Fällen? Wie können Eltern bloß die Probleme ihrer Kinder so in die Öffentlichkeit zerren... Rätsel dieser Welt.

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin Pittis Meinung! (wenns denn wahr ist)

Antwort von Frosch am 14.12.2006, 19:01 Uhr

Welcher normale Vater filmt, wenn sein Kind geschlagen wird! Die Person hätte meinen Sohn nicht angerührt!!!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.