Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 25.03.2012, 8:08 Uhr

Kindheitssünden - kaum vorhanden :-(

kindheitssünden würde ich meine storys nun auch nicht grade nennen, eher eine handlung aus einem bedürfnis heraus.

-ein brötchen geklaut, weil ich an dem tag echt hunger hatte, war wohl ein wachstumsschub;-)
-klingelstreiche im hochaus hat das ganze wohngebiet gemacht
-übern zaun in ein grundstück gestiegen und kirschen geklaut, weil jemand gesagt hatte, dass dieses grundstück verwildert ist und mit 11 habe ich noch keinen unterschied zwischen einem normalen garten und sowas entdeckt
-naja und 2 mal bin ich fremde pferde reiten gegangen, da war ich auch 11 oder 12, mit freundinnen in die koppel oder stall eingestiegen und raufgehockt

jaaaaaaa, ich sehe grade ich war höchstkriminell...............

achja und damals ging in unserer stadt ein mann um, der frauen belästigte und dann würgte und da habe ich mit einer freundin im ganzen wohngebiet mit kreide geschrieben *der würger ist unter uns*.
blöd nur, dass meine mutter meine schrift erkannte und mich mit wassereimer und lappen losgeschickt hat ;-)

zählen auch ausgegrabene tote meerschweine als *verbrechen *?
waren meine eigenen und mich hat als kind brennend interessiert , was nach einem jahr im boden noch zu sehen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.