Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.11.2013, 21:00 Uhr

Kind wurde von Fremden auf Schulweg angesprochen ( lang! Sorry )

so wie ich das rausgelesen habe, kennst du hund und halter nur über dritte und nur vom hörensagen. ich würde den mann erstmal selber kennenlernen wollen, bevor ich urteile. denn gerüchte gehen schnell rum und ja, das mit dem ach so bissigen hund kenn ich auch.


klar sollte man vorsichtig sein, wenn kinder sowas erzählen, aber ich würde erst das gespräch mit dem herrn suchen und dann ggf. sagen, daß ihr nicht möchtet, daß er die tochter anspricht, wenn sie alleine unterwegs ist. das hängt von der sache ab, wie er rüberkommt.

wenn ich mit unseren hund spazieren gehe, dann reden mich auch oft fremde kinder an, ob sie ihn mal streicheln dürfen. ich lass das aber nicht zu. nicht weil unser hund gefährlich ist, sondern weil ich nicht möchte, daß ich in so eine schublade gesteckt werde und es heißt, ich rede wildfremde kinder an :(

vielleicht hat ja auch deine tochter den mann angesprochen.

also erstmal das gespräch suchen und sich selber ein bild machen von dem mann und vom hund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.