Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 15.02.2016, 20:48 Uhr

Kathinkas Law :)

Mir kam deine Antwort auf hannahma schroff rüber, will dir aber nicht unterstellen, dass es auch so gemeint war. Es fehlt beim Schreiben halt die Stimme :)

Was deinen Vergleich betrifft... in meinen Augen ist ein IPad auch ein Tablett, ein Cabrio in aller Regel aber kein Kombi. Weniger würde der Vergleich wohl hinken, wenn ich ein Auto suchen würde um damit Einkaufen aber auch in den Urlaub zu fahren und zwar einen Diesel und dann würde mir jemand einen flotten 2Sitzer vorschlagen, der Super braucht und mir vielleicht auch noch erklärt, dass der meine Bedürfnisse im Übrigen super erfüllen könnte. Wäre ich dann genervt? Warum denn? Nein, eindeutig nein. Vielleicht würde ich mir die Sache unter diesem neuen Gesichtspunkt noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Und selbst in deinem Beispielsfall wäre ich nicht genervt. Auch hier frage ich mich, warum sollte ich? Allenfalls hoffe ich, dass vielleicht noch Antworten kommen, die eher dem nahekommen, was ich mir vorstelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.