Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mausii79 am 24.05.2005, 7:20 Uhrzurück

Re: Kanzlerfrage usw

Hallo,

also zum Thema Frau Merkel und Ostdeutsche usw.kann ich jetzt nur für mich sprechen.
Ich, als Ostdeutsche, identifiziere mich nicht mit Frau Merkel und ihrer Politik. Und ich denke mal nicht, das sich das Ostdeutsche Volk bessser verstanden fühlt, nur weil sie Kanzlerin ist. Und ich glaube auch nicht, das sie sich für die Bedürfnisse und Belange speziell der Ossis einsetzt.

Was die Sache mit Schröder und der Vertrauensfrage angeht, bin ich mal echt gespannt.

Lieber Gruß Mausii

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten