Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 23.05.2005, 15:57 Uhrzurück

Re: Kanzlerfrage usw

Also leid tat er mir nicht wirklich...

Was ich an ihm aufrichtig bewunder ist seine Faehigkeit am Ende immer als der Macher dazustehen. Er hat -wieder mal- alle auf dem falschen Fuss erwischt.
Aber das allein loesst die Probleme nicht. Vielleicht ist die einzige Loesung im Augenblick eine grosse Koaltion.

Stichwort Merkel: glaubt ihr, dass der Hass der Deutschen auf die Sozis wirklich so gross ist, dass die im Herbst tatsaechlich eine Frau und dann auch noch Ostdeutsche zur Kanzlerin machen??? (ich stelle die Frage bewusst provokativ...). Es bleibt spannend...

Gruss Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten