Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eileen am 11.09.2011, 19:11 Uhrzurück

Re: kann sich dieser scheiß sommer/herbst mal entscheiden?

Hoi !
Bin zwar nicht schwanger aber ebenfalls Migränegeplagt, vor allem die letzten Tage waren/sind grauenvoll - auch ich habe heute erneut Migräne...
Bei SS ist ein solcher Anfall ekelhaft. Hasste schon eine kühle Cola oder ein kaltes Tonic Water versucht ? Mir hilft es manchmal - und schaden kanns eigentlich nicht. Eispack ist genial - lindert auf jeden Fall - aber man müsste es irgendwie antackern können gelle ?
Gute Besserung
Eileen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten