Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 06.12.2017, 6:43 Uhr

Kann jemand ein E- Piano empfehlen?

ok, dann würde ich mir aber kein 1000€ e-piano besorgen bzw. unbedingt vorher selbst testen. ich habe die erfahrung gemacht das man bei so billigen die tasten klackern hört, ausserdem eine eher schlechte tonqualität haben. deswegen kann ich überhaupt nich verstehen wie man thoman e-pianos empfehlen kann. das günstige ca. 420€ was ich mir bestellt hatte ging direkt zurück. mag sein das es bei teureren anders ist. ich habe dann nochmal ca. 400 € draufgelegt für ein yamaha ydp-142. das geht besser, die tasten hört man allerdings auch leicht klackern und die tonqualität ist auch nur über die kopfhörer besser....
aber wenn ich so gut spielen könnte wie du, würde ich mit diesem niemals freude haben. dir würde ich eher zu einem yamaha clavionova raten (1100 - 2000 € ;-)
aber wie gesagt, vorher ausprobieren. finde die idee übrigens gut das du wieder mehr spielen willst, das wird dir gut tun ;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.