Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.08.2018, 8:59 Uhr

Kann es sein, dass Männer schneller diskriminiert werden als Frauen oder Mädchen

Tonic, dazu paßt ja die Erklärung von Koryas Mann.
Das ist dann aber was anderes in meinen Augen als die Diskriminieurng, von der wir unten gesprochen haben.
Daß manche Gruppen es sichauch selbst schwerer machen bzw. manchmal eben auch sachliche Argumente gegen eine "Gleichbehandlung" sprechen, sieht doch jeder ein.
Und wie gesagt, ich finde nicht, man kann damit kommen,daß jeder mal ungerecht behandelt wird - DAS berifft auch Diskriminierte (zusätzlich).
Wenn Dir dauernd was querläuft, weil Du Frau bist, weil Du rothaarig bist oder humpelst, ist es weder Trost noch Hilfe, wenn Dirgesagt wird, daß die Einheimischen aber auch schon mal ...

Ich denke, auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, daß Mädchen dann wieder als Frauen zusätzlich diskriminiert werden - dann sind sie noch nicht mal quitt mit den benachteiligten männlichen Bewerbern, die sich ja eben nicht ordentlich "verkauften", während die Mädchen sich ja nicht erst einer Geschlehtsumwandlung unterziehen wollen und können.

Ich denke,sie werden oft ANDERS diskriminiert, man traut einer jungen Frau eben auch nichtso schnell eine Gewalttat zu wie einem Mann.
Aber mehr oder öfter?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.