Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 08.08.2018, 9:54 Uhr

Genau das meinte ich!

Wahrscheinlich waren auch Mädchen gleicher Haut- und Haarfarbe dabei. Ich habe weder von meiner Tochter noch von ihrer spanischen Freundin, die schon öfter für die Schwester meiner Tochter gehalten wurde, so etwas gehört. Hoffentlich bleibt das auch so.

Das, was hier beschrieben wird, und das ich auch z. T. aus eigener Erfahrung kenne, finde ich nur schrecklich. Natürlich wird jemand, der schon öfter diskriminiert wurde, dünnhäutig. Wer würde das bei diesen Erfahrungen denn nicht?

Und diese dämliche Mesut Özil-Geschichte schlägt kräftig Wellen. Am Samstag bin ich auch noch fast mit unserer netten türkischstämmigen Putzfrau aneinander geraten, weil sie dieses blöde Foto für richtig hält. Sie konterte dann, dass sie auch "Deutsche" sei, weil sie jahrzehntelang für diesen Staat Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlt habe.

Özil ist bestimmt diskriminiert worden, weil es wahrscheinlich in Deutschland gar keinen türkischstämmigen jungen Mann geben wird, der niemals diskriminiert wurde, aber ich meine, dass es ihm jetzt um etwas ganz anderes geht. Wieso kommt er gerade jetzt, wo er gar nicht mehr in Deutschland lebt mit der Diskriminierung in Deutschland?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.