Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 24.11.2014, 22:26 Uhr

Jobanzeige - Zeitarbeitsfirma oder Vermittlungsagentur?

Vermutlich Zeitarbeit, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ich bin vor meiner Elternzeit in einen 2-Jahres-Vertrag innerhalb von 3 Monaten übernommen worden. Dieser wäre in einen unbefristeten umgewandelt worden, wenn ich nicht schwanger geworden wäre.

Nach der Elternzeit bin ich auch über Zeitarbeit eingestiegen. Übernahme nach 6 Monaten. Dort bin ich nun 5 Jahre.


Es kann auch sein, das die Personalsuche nicht direkt von der einstellenden Firma erfolgt, sondern extern ausgelagert wird, damit die einstellende Firma sich nur noch die letzten 5 Bewerber sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.