Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.05.2012, 9:47 Uhr

ja unter randale versteh ich auch was anderes

der unterschied zwischen dir und mir liegt in dieser sache, dass ich das komplette spiel gesehen habe und du nur zusammengefasst die beaengstigenden bilder. und niemand kann so gut manipulieren wie die presse.
ich bin wirklich kein duesseldorf fan. auch kein berliner. fuer mich gibts nur den vfb. und ein bisschen pauli.
also bin ich in dieser sache voellig objektiv. und das,was 1minute vor schluss passierte war keine randale oder sonstiges,sondern verfruehte pure freude. eine minute spaeter haette das doch auch niemand als beaengstigend empfunden.
nachdem die fans das missverstaendnis kapiert hatten, sind sie ja gleich wiedrr rausgerannt. bis halt auf wenige, die es (auf grund zu viel stadionbier???) einfach nicht verstehen wollten.

das ERSTE, wad wirklich gefaehrlich war,waren die bengalos der berliner. und die sollten nun nicht belohnt werden dafuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.