Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.01.2005, 20:57 Uhrzurück

Ja der gute George W.

kurz vor der Wahl letzten Jahres kam in der ARD eine 2teilige Doku über den Bush-Clan. War recht interessant.
Aber seien wir mal ehrlich : Ist der Papst Papst geworden weil er so super-duper ist. Oder weil er das geschickt eingefädelt hat ? Ist unser aller Gerhard unser Bundeskanzler weil er ach so toll und intelligent ist und es seitens der SPD keiner besser machen kann. Sicher nicht. Sondern weil er sich bis zu diesem Posten hochgearbeitet hat (wie auch immer).

George Bush hat für mich einen grundsätzlichen Fehler gemacht. Er dachte er könnte er selbst sein.
Und auch so reden wie er denkt, geradeaus aber nicht weit :-)
Ich glaube nicht das Kerry, Clinton oder Bush sen. intelligenter waren oder sind, sondern nur cleverer.
Sie hatten gute Berater und haben auf sie gehört.

Ich halte nix von George W., aber solche Zitatensammlungen von anderen gibt es wie Sand am Meer. Auch Michael Moore berichtet sehr einseitig und polemisch.
Zum Thema mächtige Männer. Da erinnere ich mich noch an die sowjetischen Staatspräsidenten Boris Jelzin (90er) und Leonid Breschnew (Ende 70er). Die waren immer so besoffen das sie bei Empfängen fast umgefallen sind und bei Reden nuschelten das es keiner verstand. :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten