Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 15.01.2005, 21:05 Uhrzurück

Moore zeigt aber die sumpfigen Hintergründe auf und

das finde ich keineswegs polemisch. Natürlich überspitzt er hier und da, aber der Grundtenor ist bei Moore doch der, dass letztendlich eine Abzockerbande sich die Werte eine Demokratie zunutze machen, um sich zu bereichern. Ich denke, man kann unseren Politikern sicherlich einiges vorwerfen und nicht jeder ist mit einer Super-Intelligenz gesegnet, aber das sie sich in dem Maße persönlich bereichern wied das in den USA im Bush-Clan abläuft, das sicherlich nicht. Selbst Birne hat es noch nötig im Bundestag zu sitzen (*fassungslosbin*). Moore hat auch aufgedeckt und öffentlich gemacht (das meiste wird ja drüben unter den Teppich gekehrt), dass der Bush-Clan in enger wirtschaftlicher und persönlicher Verbindung zum Bin Laden-Clan steht. Innerhalb einer Woche wurden mehrere Mitglieder der Bin Laden-Familie nach dem 11.Sept. ausgeflogen - ganz offiziell abgesegnet. Unglaublich...
Im übrigen ist Gerhard nicht so doof wie er aussieht, er hat sich alles selbst erarbeitet (zweiter Bildungsweg) und hatte keinen steinreichen Daddy. So dumm kann er also nicht sein, wenn er Scharping und Oskar in die Wüste geschickt hat.....

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten