Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 11.06.2016, 7:26 Uhr

Ja aber...

Ich vermute mal, es liegt daran, dass nicht jeder Mann handwerklich geschickt ist, ich kann mir gut vorstellen, dass sich derjenige gedacht hat, dass das Rohr stinkt oder dass bei der Küchenzeile ja ein ähnliches Rohr ist und man das einfach in das Loch stecken kann... Sowas passiert. Und dass die Jungs kaum Ahnung haben, sieht man ja auch daran, dass sie mich als Hilfe für ihre nicht mehr zu schließenden Zimmertüren haben wolkten. Ich habe selber keine Ahnung, höchstens Ideen und weiß eher, was erlaubt ist und was nicht. Jedenfalls wird sich wohl unter dem Laminat Schimmel bilden, weil sie das Rausreißen überfordert.
Ich dachte, Betreuung wäre üblich, in unserer Regionalzeitung stand jedenfalls, dass viel zu wenige Betreuer da sind, die sich um Flüchtlinge kümmern, die nicht mehr in Erstaufnahmelagern sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.