Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.08.2006, 13:51 Uhr

Ja Frau Alex da bin ich noch nicht so bewandert mit

und habe tatsächlich noch 4-5 Jahre Zeit, jedoch kommt unser Junior als Probant September in den Kindi (mit 2 Jahren) und wer weiß, vielleicht auch schon mit 5 in die Schule ?

Jedenfalls ist der fianzielle Ausstattungsaufwand schon im Kindergarten erheblich. Gummistiefel, Matschhose, Regenjacke, Windeln und Feuchttücher, Trinkflasche und Becher und wenn sie dort kochen auch noch anteilig Lebensmittel ... und alles wird dort deponiert, also obwohl wir das alles schon haben müssen wir es als 2. Garnitur nochmal anschaffen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.