Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 09.08.2006, 12:44 Uhr

Hey, watn los? Is hier die Zeit stehengeblieben?

Aufwachen, ich bin auch schon wach, oder pennt hier schon wiedfer alles?

Ich hab erwartet, dass hier schon wieder alles lichtzerloh brennt um diese Zeit, seid ihr alle im Urlaub, oder Mittagsschlaf?

Gruß Johanna

 
10 Antworten:

@jovi - ganz einfach !

Antwort von Schwoba-Papa am 09.08.2006, 12:53 Uhr

Hab heute noch keine Korpulente beleidigt, die möglichen Super-Gaus gehen den meisten am Arsch vorbei, Krieg im Nahen Osten ebenso und ab heute sollten wir uns sowieso alle Siezen :-)

Andere Frage : Bist Du fit in Vasektomie ? Ich meine jetzt nicht mit dem Skalpel, sondern theoretisch ! Wenn ja kann sein ich mail dich mal an !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von Frosch am 09.08.2006, 13:01 Uhr

die möglichen Super-Gaus gehen den meisten am Arsch vorbei

Ja, sowieso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 09.08.2006, 13:11 Uhr

Ein Satz und schon Reaktion !

Jedenfalls war die Reaktion auf faya´s berechtigte Frage personell sehr verhalten.

Die Frage nach Zahnfüllungskosten lockte mehr :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Herrn Schwoba

Antwort von alex001 am 09.08.2006, 13:27 Uhr

Sagen Sie mal, haben Sie wenigstens gelesen, daß ich Sie unten wie aufgefordert korrigiert habe, was die Benutzung von Sie und Du angeht und daß es wohl nur in Deutschland üblich ist?

Gehen Sie doch mal ins PF, da hätten Sie die Möglichkeit, die dicke Nachbarin eines Forumsmitglieds zu beleidigen und schon hätten wir ein Thema, daß ich dann gerne hier breit treten würde. Allerdings waren schon einige vor Ihnen da, sie befänden sich also in bester Gesellschaft ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau Alex

Antwort von Schwoba-Papa am 09.08.2006, 13:33 Uhr

es stellt sich nun folgende Frage :

Welche soll ich nun beleidigen, diejenige in der schwarzen Wäsche oder die betroffene, die sich locker hinter der ersten verstecken kann und deren Mann wohl nicht auf schlanke Frauen steht ?

Ist ja wie bei Herzblatt !

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage:

Antwort von Frosch am 09.08.2006, 13:35 Uhr

auf faya´s berechtigte Frage personell

--> Welche Frage? Hab ich was übersehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Herrn Schwoba

Antwort von alex001 am 09.08.2006, 13:38 Uhr

;o)

Lieber die schwarzgewandte 150kg Frau, dann muß ich mich nicht so überschlagen um Ihnen zu sagen, wie schäbig das ist, die Frau persönlich so anzugehen!!!

Aber um dies ganz zu umgehen habe ich oben mal eins meiner (wenn auch sehr zu vernachlässigenden) Probleme geschildert, vielleicht können Sie als anders-Bundesländler da Stellung zu nehmen, auch wenn es bei Ihnen da noch lange mit hin ist.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Frau Alex da bin ich noch nicht so bewandert mit

Antwort von Schwoba-Papa am 09.08.2006, 13:51 Uhr

und habe tatsächlich noch 4-5 Jahre Zeit, jedoch kommt unser Junior als Probant September in den Kindi (mit 2 Jahren) und wer weiß, vielleicht auch schon mit 5 in die Schule ?

Jedenfalls ist der fianzielle Ausstattungsaufwand schon im Kindergarten erheblich. Gummistiefel, Matschhose, Regenjacke, Windeln und Feuchttücher, Trinkflasche und Becher und wenn sie dort kochen auch noch anteilig Lebensmittel ... und alles wird dort deponiert, also obwohl wir das alles schon haben müssen wir es als 2. Garnitur nochmal anschaffen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann darf ich mir erlauben, Ihnen

Antwort von alex001 am 09.08.2006, 13:58 Uhr

diesbezüglich den Tip zu geben, solche Sachen möglichst beim Aldi oder Tchibo zu kaufen.

Ich habe natürlich anfangs als Schicki-Micki-Mutti meinem Sohn die schönsten Gummistiefel, die teuersten Regenhosen usw gekauft und war nach relativ schnellen zwei Monaten geheilt. Da geht eine Menge Geld über die Wupper, die Sachen verschwinden, plötzlich steht ein anderer Name drin (ist uns ernsthaft passiert), sie verdrecken bis ins untragbare oder gehen einfach so kaputt. Bei meiner Tochter gabs vorneweg nur Billig-Kram (der nicht der Schlechteste ist!!!).

Aber Sie als Schwabe brauchen da ja sicher keine Ratschläge, woll?

Und ich versichere Ihnen: Die Kinder werden nicht billiger. Tragen wir es mit Fassung und dem Wissen, daß sie uns später ohne schlechtes Gewissen in eines der besten Pflegeheime am Ort einquartieren werden. Sie können es sich ja leisten, nachdem wir halbe Milliönchen in ihre Ausbildung investiert haben... ;o)))


LG, Frau alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba,..

Antwort von JoVi66 am 09.08.2006, 14:53 Uhr

...natürlich bin ich auf dem Gebiet fit, hab oben meine Mail angegeben.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.