Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 09.08.2006, 13:58 Uhr

Dann darf ich mir erlauben, Ihnen

diesbezüglich den Tip zu geben, solche Sachen möglichst beim Aldi oder Tchibo zu kaufen.

Ich habe natürlich anfangs als Schicki-Micki-Mutti meinem Sohn die schönsten Gummistiefel, die teuersten Regenhosen usw gekauft und war nach relativ schnellen zwei Monaten geheilt. Da geht eine Menge Geld über die Wupper, die Sachen verschwinden, plötzlich steht ein anderer Name drin (ist uns ernsthaft passiert), sie verdrecken bis ins untragbare oder gehen einfach so kaputt. Bei meiner Tochter gabs vorneweg nur Billig-Kram (der nicht der Schlechteste ist!!!).

Aber Sie als Schwabe brauchen da ja sicher keine Ratschläge, woll?

Und ich versichere Ihnen: Die Kinder werden nicht billiger. Tragen wir es mit Fassung und dem Wissen, daß sie uns später ohne schlechtes Gewissen in eines der besten Pflegeheime am Ort einquartieren werden. Sie können es sich ja leisten, nachdem wir halbe Milliönchen in ihre Ausbildung investiert haben... ;o)))


LG, Frau alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.