Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.07.2014, 16:10 Uhr

ist es nur mein eindruck oder hat der islamische frühling sein ziel

verfehlt?
es scheint, als wäre die kraft die die einzelnen länder einst hatten zunichte und die zusammengekehrten reste werden nun von geradezu faschistoiden fanatikern als neues arabisches großreich gesehen...
spooky. ich frage mich auch, was noch alles passieren muß. die stabilisierungsversuche in afghanistan waren aber wohl für den westen genug blamage... die lage in syrien ist in den nachrichten keine meldung mehr wert... erdogan ist noch immer an der macht, in eine land, in dem die leistungsträger und die entscheider von morgen ihn faktisch nicht haben wollen, die hamas verschanzt sich in krankenhäusern... es ist so traurig dass das schicksal so gnadenlos darüber entscheidet in was für ein leben man hineingeboren wird.
da aber bei allen einmischungsversuchen des westens auch immer das etikett der islamfeindlichkeit vermutet wird, und die militanten dann sofort mit ihren drohungen losbomben, kann ich die tatenlosigkeit schon fast verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.