Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.01.2018, 22:33 Uhr

In unserem Haushalt leben zu viele Füße!

Das Problem kenne ich! Erschwert wird es bei uns dadurch, dass mein Mann und ich dieselbe Schuhgröße haben... da haben wir uns mal darauf geeinigt, dass er alle rein schwarzen Socken aus der Wäsche bekommt und ich alle bunten. Töchterlein hatte dann so kurze Sneaker-Socken, die konnte ich unterscheiden. Der eine Sohn bekam dann einfarbig knallebunt, der zweite Sohn nur Ringelsocken. Der dritte Sohn hat erst Gr. 30, die kann ich noch an der Größe unterscheiden - wobei, Sohn1 hat mittlerweile Gr. 46 oder so, die kann ich auch an der Übergröße erkennen. :-)

Ich habe einen Korb im Schlafzimmer mit allen einzelstehenden Socken, die bei der Wäsche übrig geblieben sind - nach jeder Wäsche wandert da eine Handvoll Socken rein, dafür finde ich bestimmt auch immer 5, 6 Einzelsocken, dessen Pendant schon im Korb einsam wartet.

Ich kann mit meinem Korb jedenfalls prima leben. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.