Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 24.01.2018, 10:33 Uhr

In unserem Haushalt leben zu viele Füße!

Ich versuche, nach jedem Abhängen der Wäsche zu sortieren, damit es nicht so viele sind. Soweit die Theorie Es liegt aber nicht nur an mir; bei den Kindern sammeln sich einzelne Socken in irgendwelchen Ecken, es landen also nicht immer Paare in derselben Maschine.

Vor ein paar Jahren war das einfach; einer trug Dinos, der andere Disney Cars und mein Mann neutral. Inzwischen haben alle dieselbe Größe und die Sockenfarben sind gedeckt. Für die Kinder kaufe ich irgendwas mit Zeichen oder Wochentagen, mein Mann halt was anderes oder er muss damit leben, sich mit seinen Söhnen die Socken zu teilen (sticken?! Jede einzelne Socke und so, dass es auf Zug elastisch ist? I don`t think so... ). Und alle paar Wochen werf ich einzelne Socken weg, da bin ich inzwischen skrupellos.

Apropos - wusstest Du, dass Deine Waschmaschine einen Fremdkörperfang hat? Hat der nette Mann bei der Siemens-Hotline mir verraten, als ich den Techniker kommen lassen wollte, wegen der schrecklichen Geräusche . Damit haben sich die einzelnen Socken teilweise erklärt. Münzen und Büroklammern waren auch drin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.