Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.09.2014, 15:26 Uhr

immer wen man denkt, man kann es nicht toppen....

kommt noch mal was nachgequäkt. gut gebrüllt, löwe.
du kapierst den unterschied zwischen investor und zielgruppe nicht, oder? es gibt ne subtile aber entscheidende differenz dazwischen, etwas als markttauglich zu befinden und der aussicht darauf, es gewinnbringend zu verkaufen, es dann aber auch selbst kaufen zu wollen.
als INVESTOR würde ich bei locca auch einsteigen, denn leute wie du und deren fast schon fatanistisches befürworten der totalen überwachung sind die zielgruppe. und helicoptering ist ja schwer in mode...


aber ist irgendwem aufgefallen, dass der SAR wert nicht genannt wurde? :oD
ja mei, dann weiß man natürlich nicht ob es nun was für luca2 ist oder nicht (coole nebenmemerkung oben übrigens, fredda....)
und ohne mist, als ich das gestern nebenbei laufen hatte (ich hatte berge an wäsche zu falten, habs nur mit einem auge und ohr aus dem esszimmer mitbekommen) - ich WUSSTE dass die AP heute wieder mit dem thema hier ankommt.
HA!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.