Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von seansmama am 13.03.2006, 11:51 Uhrzurück

Im ernst, hier gibt es wirklich Kellyfans,

ist ja süß! Ich bin 1997 ausgestiegen, nachdem ich von 1993 sogar dort gearbeitet habe. Also mein Sohn heißt sogar Sean. Nur so als kleine Erinnerung und da ich die Kathy immer so super fand. Okay, bei mir hat sich das völlig gelegt, ich steh schon lange nicht mehr auf Kelly, aus rein persönlicher Erfahrung. Ich fahr seit Jahren nur noch auf Madonna ab und da wird sich auch nie, nie, nie wieder was ändern. Kellys sollten einfach aufhören und die Leute nicht mehr quälen! Aber Angelo ist wirklich ein ganz süßes Kind gewesen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten