Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von PatriciaKelly am 13.03.2006, 15:31 Uhrzurück

@seansmama und lucalara

wieso sollte sie die Leute nicht mehr quälen??Wenn man sich nicht mit ihnen beschäftigt, kriegt man doch eh nix mehr mit,ausser wenn Joey jetzt die WOK-WM gewinnt oder wieder ein Kelly-KInd geboren wird...

Lucalara ich war auch bei Ronkelly,aber schon 04, in Oberhausen, da war Pad noch dabei und es war soooooooooooo schön.......
Da ist er ins Publikum gekommen und bei mir und meiner Freundin vorbei, und er hat uns die Hand gegeben und ist wirklich bei einigen ein paar Sekunden stehen geblieben und hat sich die Person angeguckt,und bei mir auch und ich hab zurückgeguckt,weiss aber nur noch,wie seine absolut hammergeilen tollen dunkelblauen Augen aussahen,den Rest weiss ich nicht mehr, und wie er sich angefühlt hat*oh Gott ich entwickel mich zum Teenie uzurück wenn ich das so schreibe lol*, und es war einfach nur SCHÖN!!!
Ja,was Jimmy wieder geritten hat,weiss ich auch nich...Der hat ja seinen Dickkopf und is mal da,mal nicht...
Aber er ist seit letztem jahr April mit Maike verheiratet,zumindest trägt er seitdem n goldenen Ring am Ringfinger..Aber bestätigt hat er nix, warum auch? Die einzig gescheiten bei den Kels,die sich mal äußern,sind wirklich Angelo(der is echt super,hab ihn letztes Jahr auf ner Autogrammstunde getroffen und mit ihm gelabert,der is echt voll ok), Patricia und Maite,die sagen wohl immer was...Aber der Rest vergräbt sich in Schweigen,das find ich scheisse.
Pad is ja auch ausgestiegen,er kommt auch so shcnell nicht wieder, der is seit letztem Sommer in nem Kloster in Frankreich und will Mönch werden... Aber wenn er meint,dann soll er, obwohl er mir fehlt und mit ihm das letzte Stück KELLY FAMILY gegangen is...
Dafür is Johnny wieder da :) Mit seiner Frau Maite Itoiz singt er jetzt wieder...Hab ihn letztes Jahr getroffen und sie auch und die 2 sind sooo süß!!

So, und hier extra für dich die Links der Seiten,wo ich immer bin :)
Obwohl die Klönecke is mehr für John und Maite Fans...Aber reingucken und mitrschreiben kannste gerne :)

www.mypaddykellys.de

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten