Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 18.02.2014, 10:57 Uhr

Im Sporttraining war das auch so damals. Da waren 2 Buben sehr auffällig

ich rede hier mal aus Erfahrung...ich habe zwei Jungs der eine fast 15 der andere 12. Ich habe ähnliches durch.Es kam soweit bis das Kind zum Kinderpsych.mußte. Und weist du was diese geraten hat...hau zurück,du mußt dir nicht wehtun lassen.Das tat er...das ende vom Lied war das ihn 5 Kinder zugleich getreten und gehaun haben. Er kam heim und hat nicht geweint .Er hat mir aber all die Hämatome gezeigt und ich bin mit ihm zum Arzt gefahren. Dann bin ich mit ihm in die Schule zur Direktorin.Dort konnte man uns natürlich garnicht groß weiter helfen...Vom Rudelführer der Papa hat in der Schule einige Steine im Brett...Junior hat das alleine geklärt...in der Zeit als ich ihn für eine Woche vom Schulamt frei stellen lies...er ist los und hat sich alle fünf einzeln gekrallt und verdroschen. Einer landete samt Fahrrad im Bach...da kamen natürlich die Eltern gelaufen,aber als ich diese aufgeklärt habe was dem vorraus ging waren sie sprachlos und nicht nur ein Papa sagte ...richtig so..und lachte noch dabei...von da an war ruhe...Manchmal hilft alles lieb gemeinte nicht,manchmal kann man den Brand nur mit Feuer bekämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.