Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 25.03.2003, 12:29 Uhrzurück

Ihr habt ja alle recht - aber das wollte ich so gar nicht wissen...

....mich interessiert eigentlich nur ob uns hier vor gemacht wird, das in den USA solche Bilder nicht gezeigt werden.

Was die Gefangenen angeht: Mr Ari fleischer hat gestern auf die direkte Frage, ob irakische Gefangene nach den Genfer Konventionen behandelt werden oder so wie die Terroristen auf Guantanamo Bay, keine Antwort gegeben.

Ich denke keiner von uns ist dabei und sieht wie die Gefangenen AUF BEIDEN SEITEN verhört und behandelt werden - da wird uns allen nur das gezeigt was gewünscht wird. Schließlich ist das ein Krieg und kein Kindergeburtstag.

Und was mich schon ein wenig geärgert hat: Die Meinung der UN war den Amis nicht wichtig, aber auf die Genfer Konventionen beharren sie schon...

Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten