Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 25.03.2003, 9:42 Uhrzurück

An Alle, die in den USA leben, stimmt es wirklich, das

ihr die Bilder von den amerikanischen Kriegsgefangen nicht im TV zu sehen bekommt?
Ich frage das nur rein interessehalber, weil das hier in unseren Medien immer so dargestellt wird und ich bei der Berichterstattung gar nicht mehr weiß was ich glauben soll (im krieg stirbit die Wahrheit als erstes)
Entsetzliche Bilder sind das, den Männern und Frauen steht die nackte Angst m Gesicht. Da stellt sich doch auch gleich wieder die Frage, wie genau die Soldaten informiert wurden wie sie in den Krieg geschickt wurden, hat denn wirklich niemand damit gerechnet, das das passieren kann?
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten