Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulitka am 25.03.2003, 11:24 Uhr

@germi- für mich gibt es da schon nen Unterschied

Nina, weißt du was amerikaner in vietnam mit gefangenen und zivilisten gemacht hatten? wie sie mit ihnen umgegangen sind? leider war da kein kamera-team oder ein reporter dabei.
auch jetzt im irak zeigt man nur die gefangenen draussen, ich weiß nicht was wir gesehen hätten, wenn jeman den verhör von den irakischen gefangenen gefilmt hätte. glaubst du wirkllich dass da kaffee und kuchen serviert werden? es ist krieg verdammt noch mal, und wären diese leute (amer. techniker) von der armee nicht in stich gelassen, dann hätten sie jetzt nicht mit solcher angst kämpfen müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.