Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.09.2017, 22:16 Uhr

Ideensuche - Herbst mit Kindergruppe - Hiiiiiilfeeeee!

Oh, so viele Ideen! Danke!

Rausgehen ist möglich aber nur auf dem Gelände der Einrichtung. Da sind die Naturerfahrungsmöglichkeiten beschränkt. Besuche fallen flach. Vorher sagen, jeder soll was bringen, geht leider nicht, da nicht bekannt ist, wer ggf. kommt.

Walnussmäuse - die behalte ich im Auge :)

Mandalas am Fenster klingt gut aber wir haben einen Kellerraum, da sind die Fenster so weit oben, dass selbst ich kaum ankomme... Oder meinst du Mandalas fürs Fenster, also Windowcolour oder so? Sorry, wenn ich doof frage aber für mich ist das echt Neuland...

Kann man Blätter echt direkt laminieren? Cool, das probiere ich aus! Darauf wäre ich nie gekommen.

Auf jeden Fall hast du mir schonmal weitergeholfen, super! Ich bin echt etwas unbeholfen Das Doofe ist wirklich die enge Zeitvorgabe - eine einzige Stunde. Dazu kommt, dass es gut sein kann, dass ich da fünf Fünfjährige und 7 10Jährige sitzen haben kann, von denen einige nur wenig Deutsch sprechen und / oder aus anderen Gründen nicht alles verstehen, was man von ihnen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.