Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 24.06.2007, 23:55 Uhr

Ich weiss nicht, wie manche Amis drauf kommen,

dass die USA technisch weiter sein sollte?!

Das neueste hier ist das Ceranfeld. *Hurraa*

Eine Bekannte von uns (Amerikanerin) hat sich riesig ueber die Fenster bei Obi begeistert, die man mit einem Handgriff oeffnen, schliessen und sogar kippen kann!!! Unglaublich!!!
Waehrend ich arme Sau noch mein Fenster demontieren muss um es draussen zu putzen oder ich machs mir einfach und setzte mich rueckwaerts ins offene Fenster (die untere Haelfte laesst sich mit 4 oder 5 Handgriffen rausnehmen) und haenge mich dann halb raus, halte mich fest und putze mit der andern Hand schnell mal drueber.

Diese ueblichen Miniblinds (Lamellenjalousien) sind ein Drama wenn man die montiert....vor allem mit dem Rigips (trotz Hohlraumduebel). Weil an den bloeden Jalousien zieht man ja immer und dann hat man den ganzen Rotz schnell wieder in der Hand...
Dafuer braucht man fuer ein neues Fenster nur ein Fenster und ein Teppichmesser fuern Einbau *GG*.

Und Haustueren und Co kann man tatsaechlich mit einer Kreditkarte innerhalb von einer halben Minute aufmachen! *jawoll*

*GG*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.