Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.08.2016, 18:32 Uhr

Ich scheine die falschen Sachen zu kaufen

Wenn ich Tomaten verbraucht habe, dann kaufe ich auch neue - allerdings frische, die halten keine zwei Wochen, sie sind vorher schlecht. Das gleiche gilt für alles andere Obst und Gemüse.

Dosenzeug würde ich wirklich alleine für den Notfall kaufen (müssen), im normalen Alltag essen wir fast gar nichts aus der Dose.

Und da ich nicht vorhabe, das zu ändern, werden wir im Falle eines Falles auf Marmelade und Honig zurückgreifen müssen - das ist so ziemlich das einzige, was ich in nennenswerten Mengen bunkere. Honig, weil mein Neffe Imker ist und ich ihm zur "Saison" immer einen Jahresvorrat an Gläsern abkaufe. Und Marmelade, weil wir nur eine Marke wirklich gerne mögen und ich dann immer zuschlage, wenn es die im Angebot gibt. Oh ja, und Nutella, aus den gleichen Gründen: Wird nur im Angebot gekauft, dann aber gleich vier bis fünf Gläser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.