Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 11:34 Uhrzurück

Ich könnt ja jetzt böse sein und behaupten

im Umkehrschluß ist es allen die selbst putzen langweillig bzw. haben nix besseres zu tun ! Aber ich bin ja nicht böse und ausserdem hast Du ja woanderst verzichtet. :-)

Ich denke es ist grundsätzlich nicht die Frage ob Putze or not Putze ! In den ersten Wochen oder sogar Monaten ist doch bei jedem Neugeborenenhaushalt "Land unter". Das regelt sich mit der Zeit, ist nix Ungewöhnliches und etwas Hilfe bei egal was schadet nie !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten