Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 11:34 Uhr

Ich könnt ja jetzt böse sein und behaupten

im Umkehrschluß ist es allen die selbst putzen langweillig bzw. haben nix besseres zu tun ! Aber ich bin ja nicht böse und ausserdem hast Du ja woanderst verzichtet. :-)

Ich denke es ist grundsätzlich nicht die Frage ob Putze or not Putze ! In den ersten Wochen oder sogar Monaten ist doch bei jedem Neugeborenenhaushalt "Land unter". Das regelt sich mit der Zeit, ist nix Ungewöhnliches und etwas Hilfe bei egal was schadet nie !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.