Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 26.09.2005, 11:05 Uhrzurück

Re: Vielen Dank für eure Antworten!!!! lg. von Sina mit Fynn o.T

Mein Senf auch noch ganz schnell...
Meine Putzfrau habe ich schon ewig, seit ich es mir leisten kann (auch als ich allein wohnte). Die beste Investition meines Lebens. Gerade als ich allein wohnte, haben mich auch viele schraeg angeschaut so nach dem Motto mein Gott ist die faul. Ich hatte schon damals besseres zu tun, als meine Wohnung am WE zu putzen. Dafuer hab ich auf das ein oder andere Kleidungsstueck gern verzichtet.
Gerade wenn du ein Kind hast ist eine Hilfe Gold wert. Also: such dir jemanden und kuemmer dich ausschliesslich um Fynn.
LG
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten