Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 01.10.2005, 11:12 Uhrzurück

Re: ich hatte eine Wut im Bauch.... sorry lang

Hast du richtig gemacht so ! Ideal wäre es gewesen, wenn jemand ihr zu Fuß hinter hergegangen wäre ( weit weg kann sie nicht wohnen, wenn sie zu Fuß mit der 3-jährigen war) oder wenn jemand die Autonummer aufgeschrieben hätte.

Aber in dem MOment ist man selbst so aufgeregt, daß man nicht an alles denken kann - und wenn dann alle anderen noch dumm dastehen und keine Rückendeckung geben, dann ist man auch hilflos.

Trotzdem , danke für dein Eingreifen.

Mir tut das Kind so leid - das stimmt, was wird die zu Hause mitmachen müssen.

Wenn du eine gute Beschreibung hast oder die Frau irgendwie auffällig aussieht, dann könnte man auch im Kindergarten nachfragen wer das sein könnte - denn wie gesagt, wenn sie zu Fuß ist, muß sie in der Nähe wohnen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten