Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 01.10.2005, 11:12 Uhr

ich hatte eine Wut im Bauch.... sorry lang

Hast du richtig gemacht so ! Ideal wäre es gewesen, wenn jemand ihr zu Fuß hinter hergegangen wäre ( weit weg kann sie nicht wohnen, wenn sie zu Fuß mit der 3-jährigen war) oder wenn jemand die Autonummer aufgeschrieben hätte.

Aber in dem MOment ist man selbst so aufgeregt, daß man nicht an alles denken kann - und wenn dann alle anderen noch dumm dastehen und keine Rückendeckung geben, dann ist man auch hilflos.

Trotzdem , danke für dein Eingreifen.

Mir tut das Kind so leid - das stimmt, was wird die zu Hause mitmachen müssen.

Wenn du eine gute Beschreibung hast oder die Frau irgendwie auffällig aussieht, dann könnte man auch im Kindergarten nachfragen wer das sein könnte - denn wie gesagt, wenn sie zu Fuß ist, muß sie in der Nähe wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.