Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Jessi1974* am 30.09.2005, 23:40 Uhr

ich hatte eine Wut im Bauch.... sorry lang

mir ist schonmal sowas ähnliches passiert..
da hat ein mann seine freundin geschlagen und ich natürlich dazwischen (mir schlotterten die knie) aber alle anderen passanten guckten alle nur doof rum und gingen weiter...und der typ hätte mir auch bald eine getafelt...

aber bei einem kind was am boden gedroschen wird kann ich es nicht verstehen das das KEIN anderer regiert...*grrr*

ich könnt grad echt platzen vor wut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.