Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 23.08.2006, 8:37 Uhr

ich hätte da noch ne Frage: WICHTIG !!!!!!!

morgen,

ich will jetzt nichts böses sagen oder klingen.
wir machen das total anders, mit absprache versteht sich. da mein mann und ich beide kurz hintereinander geburstag haben un weihnachten dann auch vor der tür steht gibt es bei uns nur ne rose oder pralinen etc, also kleinigkeiten.
wir kaufen oder machen dann immer was gemeinsam, was uns gefällt konzerte, musicals oder ein wochennde zu zweit. da sparen wir uns den stress mit dem was schenke ich und suchen uns was gemeinsam aus. Den das was man (n) braucht kauft man auch so und so ist es für uns die beste lösung.

auch bei anderen mitgliedern der familie läuft es so, kinder ausgenommen.

regel ist es gibt dann von denen oder uns nur was zum geburtstag, weihnachten und ostern verbringen wir zusammne mit lecker essen , wo jeder was mitbringt.
es hat den vorteil, das man sich im jahr nur einmal gedanken machen muß, was mann schenkt. eine überlegung ist es alle male wert.

nun zu deinem problem, liest dein mann gerne zeitschriften- Auto oder sport. etc., dann schenk ihm doch ein jahresabo

liebe grüße peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.