Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlyxxl am 23.08.2006, 23:22 Uhr

DANKE an alle !!!!!

Hallo Ihr Lieben,

da ich die letztem 2 POstings eben erst gelesen habe und nun alles vorbei ist möchte ich trotzdem mal erzählen was er bekommen hat.
Mein Mann ist da nämlich etwas speziell.

Die Ideen mit Gutscheinen jeglicher Art waren einfach wunderbar, allerdings ist mein Mann eher der Typ der direkt etwas in den Händen halten möchte und es nicht später selber kaufen. Dann ist es leider auch so, daß er keine Konzerte ect. mag (im Gegensatz zu mir). Kurzurlaube sind doof für ihn, da er im Nachhinein nichts davon hat außer Erinnerungen und das ist nicht sein Ding.

Sorry, aber ich hätte das besser alles vorher schreiben sollen. Wie ihr seht ist er sehr speziell!!!!!
Aber Eure Ideen waren super.

Nun habe ich ihm aber folgendes geschenkt (bzw. bekommt er noch). Erst mal ein aktuelles Passfoto von seinem Sohn (heute noch schnell gemacht), genauso dieses Bild wird außerdem noch auf einen Schlüsselanhänger graviert (macht unser Schuhmacher, dauert allerdings ca. 7 Tage). Von dieser Gravur weiß er allerdings noch nichts, ich habe nur gesagt, daß in ein paar Tagen noch eine Überraschung wartet, was mit diesem Bild zu tun hat.
Ja und zu guter Letzt hat er Zigarillos und ein schickes Feuerzeug bekommen. Mein Mann ist zwar seit 2,5 Jahren NIchtraucher, aber äußerte jetzt schon öfter mal den Gedanken, daß er gerne zum Entspannen ab und an mal abends eine Zigarillo rauchen würde. Diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt!

Na gut, nun wisst ihr was er bekommen hat und bedanke mich jetzt nochmals für Eure Hilfen!

Liebe Grüße
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.