Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 10.11.2013, 16:47 Uhr

ich habe immer das gefühl zu viel zu bezahlen

wr haben insgesamt vier "verträge"

wobei mein mann und ich eigentlich verträge habe und die kinder eine base-karte, wo nur die grundausstattung drauf ist (30 frei-min, und 30 frei sms zu base, jeweils - reicht aber aus)

mein mann und ich habe 100 frei minuten in alle netzte, 100 frei sms (die sind aber eigentlich fast überflüssig) und 500 mb internet,
außerdem sind wir jeder über eine eigene festnetznummer erreichbar (ist dann für den anrufer von vorteil)
noch ein paar prozente drauf (die sicher vorher eingerechnet waren) und noch ein bonus als adac-mitglied, zahle ich 29 euro im monat excl. handy was mich jeden monat nochmal nen 10 kostest, mein mann bezahl incl. handy 39 euro (ist so, weil ich mein handy schon hatte, und er ein vernünftiges smartphone brauchte, weil er mit dem nokia nicht klar kam)

aber wie gesagt, ich bin immer der meinung, es ist noch zu teuer, und warum ich die handys neuerdings immer zwei jahre lang mieten muss, versteh ich auch nicht. ist es dannach eigentlich meins?
wir wollen jetzt nämlich schauen, dass die kinder unsere bekommen, allerdings wird der vertrag dann auch schon wieder mit mind. 7 euro berechnet, wir wollen nur neue smartphones, aber die sind dann auch wieder mit mind. 10 euro dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.