Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.12.2014, 9:27 Uhr

Ich habe ein Problem mit Alkohol

Meine Tochter ist ja noch so jung, mit 8 Jahren kann ich mir noch gar nicht vorstellen dass sie jemals etwas Alkoholisches trinkt.

Ich habe selten in ihrer Anwesenheit getrunken und nie geraucht und fand es strange auch nur das kleine bescheidene Bier mal auf den Familienesstisch zu stellen, das wirklich selten vorkam.

Zwischenzeitlich habe ich Alkohol und Zigaretten komplett aufgegeben. Mein Mann hat eine schlimme Alkoholintoleranz, sie erlebt wie man für gelegentlichen Alkoholgenuss bezahlen muss. In meiner Jugend bin ich ausschweifende Feiererin gewesen und hoffe sehr, dass meine Tochter mir da nicht nachschlägt.

Und ich gedenke nicht die "Toleranz" bzw. besser gesagt die Hilflosigkeit an den Tag zu legen, mit der meine sehr junge Trinkerei und Raucherei hingenommen wurde falls das Kind doch in diese Falle tappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.