Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.09.2017, 10:27 Uhr

Ich finde es ja immerwieder amüsant..

Wenn hier Straftaten verlinkt werden, welche belegen das bspw. gegen einen Afrikaner (bzgl Vergewaltigung) ermittelt wird, dann ist es legitim und völlig passend: da "aktuell" und "das neue Deutschland".

Wenn man aber einen Link einstellt, welcher ebendas von seiten eines Deutschen belegt, dann schickt sich es nicht.

Hashty hat einen Link eingestellt, der nicht nur Ermittlungen bzgl. eines Deutschen vermittelt, sondern bzgl. eines AFD'lers => jene AFD'ler welche sich dieses Thema auf die Stirn geschrieben haben und ihren Wahlkampf damit führen!
Daher finde es nicht nur richtig über diese Ermittlungen zu informieren, sondern auch wichtig und offensichtlich leider auch notwendig.

Was genau daran "Kindergarten" sein soll, erschließt sich mir nicht. Daher empfinde ich deinen "Einwand-Beitrag" sehr deplatziert und ja: einfach blöd!

Auch glaube ich nicht, das Hashty hier irgendwas "runterspielen" oder "verharmlosen" wollte => sie wollte die Empörungen (welche hier seit Monaten explodieren) mal in Relation setzen. Das ist zumindest für mich sonnenklar.

Ich finde es sehr "krass" das ausgerechnet ein AFD'ler diesbezüglich in Ermittlungen verstrikt ist.
Kindergarten" finde ich eher solche Posts wie dein jetziger: "Ach ich bin ja so genervt von diesem Kindergarten hier... ICH mache meine Kreuzlein - sehr niveauvoll im Gegensatz zu dem "Geschwätz".."


Merkste was? Ich für meinen Teil find's irgendwie ekelhaft überheblich..
Sich zu beschweren das man doch so doll genervt wird, finde ich amüsant. Ich spate mir einen Tip diesbezüglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.