Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.11.2012, 18:39 Uhr

ich denke, das ist naiv..........

"wenn man "innerlich hässlich" ist dann kann ein perfektes Äusseres das nicht wett machen."

stimmt!

"Die meisten "gemachten" sehen einfach scheisse aus."

stimmt nicht!

Denn Du registrierst nur die "schlechten". Bei den "guten" denkst Du, es wäre die gesunde Lebensweise, das entspannte jugendliche Wesen und die Rohkost....

Wie auch immer, natürlich hab ich Nena noch nicht ungeschminkt gesehen. Aber gerade Falten wirken noch extremer, je mehr man geschminkt ist. Und ihre derart straffen Gesichtskonturen lassen ja schon fast 25-Jährige vor Neid erblassen.
Für mich ist das bei Nena eindeutig. Aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.