Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 02.11.2012, 17:03 Uhr

würdet Ihr Euch einer Schönheits-Op unterziehen?

Meine Frage geht eher an die Frauen unter Euch, die schon mit Makeln zu kämpfen haben.
Als ich noch jung und schön war, hätte ich nämlich auch "niemals" geantwortet.

Für mich ist die Sache gerade aktuell, da mir meine Schwester heute mitgeteilt hat, sich ein Facelift machen zu lassen. Sie hat vorerst 2 Termine zur Beratung bei verschiedenen Ärzten in unserer Nähe, ist aber überzeugt, dass sie es machen lässt.

Nun hab ich lange mit ihr diskutiert. Sie ist erst 39 und ich finde das viel zu früh. Sie ist schon immer sehr kritisch mit sich gewesen, obwohl sie wirklich hübsch ist!

Ich möchte es ihr ja nicht ausreden, denn wenn es sie glücklich macht, dann ok. Ich hab nur ein bißchen Angst um sie, dass das Ergebnis vielleicht nicht so wird wie sie es sich vorstellt.
Wie seht Ihr das?
Würdet Ihr Euch Eure "Makel" wegoperieren lassen, sofern Ihr das Geld hättet?

Hat jemand schon eine solche oder ähnliche Op hinter sich gebracht?

 
63 Antworten:

Re: würdet Ihr Euch einer Schönheits-Op unterziehen?

Antwort von Pamo am 02.11.2012, 17:09 Uhr

Ja, würde ich machen lassen! (Und früher hätte ich auch mit "Nein" geantwortet)

Ein neuer Busen wäre toll und ein bisschen Fettabsaugung ließe ich mir auch gefallen. Kosmetische Korrekturen an harmlosen Hautveränderungen können die dann gleich mitmachen.

Ich habe zwei Freundinnen mit neuen "Mädels", da lege ich vor Neid die Ohren an!

Selber habe ich nur kleine dermatologische Korrekturen und Narbenbehandlung machen lassen, dazu eine kosmetische Zahnkrone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet Ihr Euch einer Schönheits-Op unterziehen?

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 17:22 Uhr

Ganz mein Thema zur Zeit:-)

Ja, würde ich und werde ich vielleicht auch.
Noch hab ich Berührungsängste und der Leidendruck ist nun auch nicht furchtbar groß, aber das muss er auch nicht unbedingt.

Ob ich es mir leisten kann, weiß ich noch gar nicht. Ich kenne die Preise für meine Veränderungswünsche noch nicht.
Ob ich mich dafür verschulden würde...., wohl (noch) nicht. Aber ich würde das Geld investieren. Wenn ich es hätte, auf alle Fälle.

Die alles entscheidende Frage ich für mich noch immer, wie man einen guten Arzt findet.
Sag Deiner Schwester, dass sie sich damit Zeit lassen und sich gut informieren soll.

Aus welcher Gegend kommt Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet Ihr Euch einer Schönheits-Op unterziehen?

Antwort von Angelo am 02.11.2012, 17:24 Uhr

Ja würde ich machen würde mir gerne eine Bauchstraffung machen lassen muss allerdings warten wegen weiteren Nachwuchs . Gehe 2-3 mal im Jahr zum Hyaluron spritzen. Meine Mutter hat sich schon ein Teil Facelifting machen lassen finde 39 auch bisschen zu früh lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet Ihr Euch einer Schönheits-Op unterziehen?

Antwort von Leewja am 02.11.2012, 17:31 Uhr

ich würde vermutlich mal schlupflider straffen lassen (wenn sie wie bei Omi und mama wirklich ausgeprägt sind).

Fett absaugen (was mir so sponatn einfallen würde) würde ich, gleube ich nicht machen. wegen komplikationsangst.

die zähne wurden über jahre verschönert (feste klammer) und verschieben sich nun leider wieder zum teil, wenn ich mir das ohne weiteres leisten könnte, würde ich das noch mal perfektionieren lassen.

bruststraffung, falls mal total labberig---vielleicht.

Liften mit 39 käme für mich nienimmernicht in frage.

ich finde geliftete gesichter selten gut, auch zuviel hyaluron oder botox fällt mir sofort negativ auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet Ihr Euch einer Schönheits-Op unterziehen?

Antwort von Osterhase246 am 02.11.2012, 17:36 Uhr

nein, ...

ich ich hätte SCHON gern große brüste, aber OP...niemals, wenn es nicht lebensnotwendig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yes , hier auch...

Antwort von jaspermari am 02.11.2012, 17:45 Uhr

Bei mir wäre es dann eher eine Fettabsaugung an Bauch /Taille . Obwohl ich inzwischen 6 Kilos abgenommen habe, is mir da zu viel...

ABER : Ich lese ja ständig Schülerakten mit fiesen Behinderungssyndromen. Viele Schüler von mir haben sehr viele Operationen am Kopf und so machen lassen müssen....ich glaube, deshalb würde ich dann doch Abstand nehmen und hätte auch sehr große Angst, dass was schiefgeht.

Aber ich kann schon verstehen, wenn Frauen das machen lassen und Männer natürlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur eine....?

Antwort von dr.snuggles am 02.11.2012, 17:45 Uhr

ich bräuchte ein ganzes marathon-team...
also, wenn ich das geld hätte, wäre als erstes mein doofer bauch dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mengen Rabatt für

Antwort von jaspermari am 02.11.2012, 17:47 Uhr

uns beiden süßen ? Und du könntest mir vielleicht auch das Händchen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesicht...

Antwort von jaspermari am 02.11.2012, 17:49 Uhr

NIEMALS ! Hab aber auch top haut, kaum falten....

Und "betäubt" will ich auch nicht aussehen, wenn ich lache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mal fragen, an was du

Antwort von jaspermari am 02.11.2012, 17:49 Uhr

da denkst ? Du bist doch ziemlich schlank oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ein Operations-Schisser

Antwort von like am 02.11.2012, 17:49 Uhr

und würde es deshalb nicht machen.
Nutzen-Risiko-Abwägung fällt bei mir zuungunsten einer solchen OP aus.
OPs nur, wenn erforderlich, um weiterhin ein "normales" Leben zu führen, z.B. bei meinem Kreuzband vor 1 1/2 Jahren.
Deshalb lass ich mich auch nicht lasern, obwohl mich die doofe Colagläserbrille schon stört ( seit ich keine Linsen mehr vertrage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also neue Hupen

Antwort von jaspermari am 02.11.2012, 17:53 Uhr

sehen nur in wirklich gelungenen Fällen gut aus. Wenn Frauen große Brüste haben, dann beim Sport keinen BH tragen müssen und ein top tragen....sieht das schon eher

PLASTISCH aus. Eine wiederherstellende OP ist was anderes und das ist TEUER und machen nur Top Chirurgen, glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du willst meine Liste?

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 17:55 Uhr

Nuja...schlank...mittlerweile sind es fast 64kg auf 174. Also ja es ist noch ok, aber wenn ich Geld zum Fliegerchen basteln hätte....;-)
Also Fettabsaugung steht bisher NOCH nicht auf der Liste.

Aber:
Brustvergrößerung und Unterlidstraffung (Tränensäcke) würde ich mir gönnen.

Später hätte ich sicher auch nichts gegen ein Facelift. Mit gutem Arzt und guter Technik sieht da heute nichts mehr maskenhaft aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein Operations-Schisser

Antwort von Sakra am 02.11.2012, 17:58 Uhr

das einzige was ich machen lassen würde wäre hier und da bissl botox;-)
das baut sich selbst ab und ich hoffe, das risiko allgemein hält sich in grenzen.

zähne aus kosmetischer sicht habe ich dieses jahr erst machen lassen, das war es dann aber auch schon.

früher hätte ich meine augen lasern machen, aber nachdem ich eine patientin hatte, bei der es schiefgegangen ist, habe ich schnellstens davon abstand genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein paar Hupen

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 17:59 Uhr

hab ich dieses Jahr im Urlaub in Italien gesehen....
Oh man..., aber wirklich VIELE! Die Damen gingen alle "oben ohne", da die Prachtexemplare natürlich auch nahtlos bräunen sollten.

Ich muss sagen, es waren schöne Exemplare dabei. Man hat´s allerdings gesehen...
Ob das auch wirklich richtig unauffällig geht, würde mich interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, ich lag schon so oft unterm messer

Antwort von dr.snuggles am 02.11.2012, 18:00 Uhr

hab überhaupt keine angst.
als ich vergangenes jahr meine hüfte bekommen habe, habe ich gefragt, ob sie nicht im gleichen abwasch die wampe dezimieren könnten. nö, konnten sie nicht. doofis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mal gesehen, es gibt

Antwort von jaspermari am 02.11.2012, 18:02 Uhr

"tropfenförmige" Implantate. Ich meine ...größere Brüste sehen ja nicht aus wie Äpfel sondern eher wie Tropfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt..............

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 18:05 Uhr

Ich hab nur Äpfel gesehen....lauter Äpfel, die auf dem Oberkörper beim sonnenbaden "herumkugelten". Hat man halt gesehen..........

Die Tropfen hängen dann aber eher, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Einstein-Mama am 02.11.2012, 18:05 Uhr

weil ich angst vor der intubation hätte und wenns nicht unbedingt sein muß einen schlauch in der luftröhre zu haben, muß ich mir das nicht antun.
und weil ich nicht wüßte WO ich anfangen sollte, zudem macht so etwas süchtig und sieht am ende auch echt nie wirklich gut aus (vor allem im gesicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allerhöchstens Fett absaugen

Antwort von sojamama am 02.11.2012, 18:07 Uhr

Aber mehr würde ich nicht machen lassen.
Also im Gesicht schon gar nichts, Brust ist soweit okay. Aber Fett an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln würde ich absaugen lassen.

Wenn es mir jemand zahlt versteht sich andernfalls würde ich es nicht tun, fehlt mir das Geld

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry,

Antwort von jaspermari am 02.11.2012, 18:08 Uhr

aber das tun größere Brüste in Wirklichkeit auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach glaub ich nicht...........jetzt sieh dir Nena an..........

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 18:10 Uhr

Die ist doch der Hammer! Und niemand erzählt mir, dass sie noch nie irgendwas hat machen lassen...., im Gesicht!

Die Schrowange ebenfalls. Die ist auch "zu alt", um so makellos auszusehen...

Ich könnte so weitermachen....

Natürlich gibt es auch viele Negativbeispiele. Schrecklich schlimm find ich zB Donatella Versace....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach glaub ich nicht...........jetzt sieh dir Nena an..........

Antwort von Einstein-Mama am 02.11.2012, 18:12 Uhr

auch wenn ich nena nicht ab kann, aber ich glaub bei der ist alles echt (wahrscheinlich deshalb, weil sie so redet wie sie aussieht, wie ne 16 jährige)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

augenlasern ja aber mehr auch nicht

Antwort von Patti1977 am 02.11.2012, 18:12 Uhr

obwohl ich meine nase nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry,

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 18:13 Uhr

das "können" kleine auch...glaub mir....

Außerdem: wer will schon die "Wirklichkeit"....
Sprüüchen wir dann jetzt darüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber nie! das träumst Du Eini...:-)

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 18:15 Uhr

Die gute Frau ist über 50, wenn ich nicht irre....

Das sind definitiv nicht mehr nur die guten Gene!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allerhöchstens Fett absaugen

Antwort von cosma am 02.11.2012, 18:16 Uhr

Früher hätt ich sicher auch nein gesagt ...

Also mit busen und bauch bin ich absolut glücklich, da werd ich ausser Sport nie viel machen, da hab ich einfach Glück.

Seitdem meine Freundin in der plastischen Chir angefangen hat und mir ständig einen von Hyaluronsäure und Botox und Oberlidkorrekturen erzählt bin ich dem aber auch auf Dauer nicht abgeneigt sofern es in Rahmen bleibt ...

Mal sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenlasern ja aber mehr auch nicht

Antwort von cosma am 02.11.2012, 18:17 Uhr

Nena sieht allerdings sehr wenig nach Botox aus und ernährt sich nur von Rohkost ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, wir sprachen von "natürlich aussehen"

Antwort von jaspermari am 02.11.2012, 18:19 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Megakreisch....

Antwort von SkyWalker81 am 02.11.2012, 18:21 Uhr

ja, die Nena, bei der glaube ich auch, dass bei Ihr das Innere nach Aussen spiegelt...die ist sooo relaxt und ja sie tut noch so wie mit 18 (für mich auch immer etwas wie wenn sie gerade was geraucht hätte....) egal: ich denke nicht das sie was hat machen lassen.
Aber wenn ich sie jetzt so sehe, nehme ich mir immer vor, auch wieder mehr kindisch zu sein.
Wenn man alles so verbissen sieht (auch sein Aussehen) dann wird man auch nicht schöner mit den perfekten Hupen oder dem faltenlosen Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt auch wieder...;-) o.T.

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 18:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Megakreisch....

Antwort von cosma am 02.11.2012, 18:25 Uhr

Da hast du echt Recht, die ist primär einfach tiefenentspannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke, das ist naiv..........

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 18:26 Uhr

Wenn ein makelloses Gesicht mit über 50 vom jugendlichen Wesen, Rohkost- und Mineralwasserkonsum kommt, müsste ich (und neben mir viiiiiile andere) wie 20 aussehen.........

Aber ok...viele Promis behaupten ja, dass "es" alles nur von gesunder Lebensweise kommt.
Darüber kann ich eigentlich nur lachen...

Einen guten Chirurgen hat sie. Einen, den ich gern mal kennenlernen würde....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Megakreisch....

Antwort von Jule9B am 02.11.2012, 18:30 Uhr

Ähm ja, wenn man deren Leben führt, geht das auch. Also wenn ich mein Geld so verdienen dürfte, dann wäre ich acuh entspannter. Bei meinem Job krieg ich ja graue Haare und Falten ... ;)

Abgesehen davon dass ich Nena schon immer doof fand, weil ich ihre Musik nicht leiden kann und ihr transusiges Gelaber, sieht die für ihr Alter wirklich gut aus, und wenn da was gemacht ist, dann ist es GUT gemacht und zu dem Arzt würde ich auch gehen. ;)

Ansonsten würde ich auch gern mal was machen lassen hier und da, wenn ich das nötige Kleingeld dafür übrig hätte. Hab ich aber nicht. Für die allgemeine Figur mache ich daher Sport, aber für die Hupen bringt das nix, die hängen nach 2 Jahren stillen nun auch mehr als mit 16. Aber das ist ja nunmal auch nicht unnormal und so schlimm ist es nicht. ;)

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke, das ist naiv..........

Antwort von SkyWalker81 am 02.11.2012, 18:30 Uhr

aber du hast sie doch auch noch nie ungeschminkt und im real Live gesehen.
Ganz faltenlos ist sie sicher nicht. Aber alleine das Figürchen, die Frisur und eben ihre ganze Art machen sie jung.
Ich bin da nicht neidisch und und auch nicht naiv.Im Grund ist es doch egal ob oder ob nicht. Die meisten "gemachten" sehen einfach scheisse aus.
Auch ist es wichtig das eine gute Grundubstanz da ist.
Und wie gesagt: wenn man "innerlich hässlich" ist dann kann ein perfektes Äusseres das nicht wett machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Megakreisch....

Antwort von SkyWalker81 am 02.11.2012, 18:34 Uhr

ich hör auch hier Neid heraus. Klar hat die Gute mehr Geld und einen geilen Job. Aber auch sie hat Schicksalsschläge hinnehmen müssen (behindertes Kind etc.). Man sieht doch nicht dahinter und es ist auch naiv zu glauben, dass die Stars so ein tolles Leben haben.
DAS meine ich damit, nicht alles so verbissen zu sehen: das eigene Leben wird nicht schöner, weil man weniger Falten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...nein, würde ich nicht

Antwort von Leena am 02.11.2012, 18:36 Uhr

allerdings aus zwei gründen:

erstens mag ich op's gar nicht und lasse nur machen, was medizinisch wirklich notwendig ist und wenn es gar keine alternative mehr gibt.

und zweitens - bin ich eh kein gesamtkunstwerk und mittlerweile vom leben (und vier kindern) hinreichend ramponiert, und da würde eine einzelne op (oder auch mehrere) auch nichts mehr rausreißen. :-)

allerdings habe ich bisher auch noch nichts, mit dem ich nicht auch leben könnte bzw. ich wirklich "leidensdruck" habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke, das ist naiv..........

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 18:39 Uhr

"wenn man "innerlich hässlich" ist dann kann ein perfektes Äusseres das nicht wett machen."

stimmt!

"Die meisten "gemachten" sehen einfach scheisse aus."

stimmt nicht!

Denn Du registrierst nur die "schlechten". Bei den "guten" denkst Du, es wäre die gesunde Lebensweise, das entspannte jugendliche Wesen und die Rohkost....

Wie auch immer, natürlich hab ich Nena noch nicht ungeschminkt gesehen. Aber gerade Falten wirken noch extremer, je mehr man geschminkt ist. Und ihre derart straffen Gesichtskonturen lassen ja schon fast 25-Jährige vor Neid erblassen.
Für mich ist das bei Nena eindeutig. Aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort

Antwort von kravallie am 02.11.2012, 18:40 Uhr

alles.
bauch habe ich schon mal besaugen lassen, koennte nochmal ne portion vertragen.
brust ist perfekt.
lider straffen.
botox nicht.
und rest nur fettbesaugung und evtl straffung.

das ist alles.
wenn mir jemand das noetige geld gibt, sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaaber

Antwort von Sakra am 02.11.2012, 18:43 Uhr

die hat ja auch einenmakellosen hals und den haben die meisten im gesicht gestrafften eben nicht.

eine bekannte hat sich auch das gesicht mit botox und co behandeln lassen, sie sieht toll aus, abr die hände und der hals sprechen eine eigene sprache.

ich denke schon das sie recht faltenfrei von haus aus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaber

Antwort von Butterflocke am 02.11.2012, 18:54 Uhr

man lässt sich auch nicht die Schlabberei im Gesicht straffen und lässt dann den Hals aussen vor.

Aber Botox nützt am Hals auch nix, oder? Ich denke, da muss es dann einfach das Messer sein. Das wird Deine Bekannte vielleicht nicht wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja jule

Antwort von Einstein-Mama am 02.11.2012, 19:00 Uhr

wenns danach ging, müßte nena aussehen wie 99 (jahre, nicht ludtballons), die hat im leben schon auch einiges durch.
also mehr als du mit deinem job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also:.....

Antwort von jaspermari am 02.11.2012, 19:01 Uhr

Mein Vater ist 75, der hat eine rosige, pralle Haut wie mit 50 und kaum Falten. Echt der Hammer. Und immer nur seife und wasser benutzt und bestimmt keine Schönheits OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch sofort: Hier meine Liste

Antwort von Maxikid am 02.11.2012, 19:02 Uhr

Neues Gesicht
gerade Nase
Hüften
Oberschenkel
Knie
Unterbauch

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaber

Antwort von Einstein-Mama am 02.11.2012, 19:03 Uhr

halt sehr, sehr viel spachtelmasse! aber die figur ist top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch sofort: Hier meine Liste

Antwort von cosma am 02.11.2012, 19:05 Uhr

Wer ernsthaft sucht unbedingt drauf achten, daß ein Facharzttitel in plastischer Chirurgie UND mehrjährige Klinikerfahrung, bestenfalls Oberarzt vor der Niederlassung, vorhanden war.

Ich persönlich wuerd in ne Klinik gehen ala Stuttgart Marienhospital.

Aber ich will ja (noch) nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab meinen doc schon

Antwort von kravallie am 02.11.2012, 19:06 Uhr

braeuchte also nicht mal mehr dahingehend beratung.
brauch nur das geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niemals

Antwort von DecafLofat am 02.11.2012, 19:14 Uhr

nichts.
ich lebe und altere in würde. und wenn ich mich zu fett fände: sport.
wie die antwort im falle eines unfalles mit entstellungen aussähe, kann ich nicht sagen. ur wiederherstellung, ok. aber nur so, just for fun - nee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cosma

Antwort von Fleeti am 02.11.2012, 19:29 Uhr

bist du aus Stuttgart ?

nur weil du das Marienhospital vorschlägst *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde, ...

Antwort von Ebba am 02.11.2012, 19:55 Uhr

... so jung sieht sie doch gar nicht aus:
http://www.unikosmos.de/artikel6415.htm

und glaube auch nicht, dass sie was hat machen lassen. Das würde irgendwie so gar nicht zu ihrer Ernährung passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grds. ...

Antwort von Ebba am 02.11.2012, 20:05 Uhr

... ja. Aber, ich trau mich nicht. Habe Schiss, dass ich hinterher schlimmer aussehe als vorher und auch noch selbst schuld bin.
Was ich gerne machen lassen würde:
Nasolabialfalte u. vielleicht ein paar andere mit Hyaloronsäure aufspritzen lassen und später meine Augenlider straffen, bevor ich die Augen nicht mehr aufbekomme.
Ansonsten finde ich mich eigentlich ganz oK für die Jahrzehnte, die ich auf dem Buckel habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grds. ...

Antwort von Ebba am 02.11.2012, 20:05 Uhr

... ja. Aber, ich trau mich nicht. Habe Schiss, dass ich hinterher schlimmer aussehe als vorher und auch noch selbst schuld bin.
Was ich gerne machen lassen würde:
Nasolabialfalte u. vielleicht ein paar andere mit Hyaloronsäure aufspritzen lassen und später meine Augenlider straffen, bevor ich die Augen nicht mehr aufbekomme.
Ansonsten finde ich mich eigentlich ganz oK für die Jahrzehnte, die ich auf dem Buckel habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cosma

Antwort von cosma am 02.11.2012, 20:07 Uhr

Nein ich studier in Tü, aber das Marien ist auch Lehrkrankenhaus und ich weiss, daß die dort gute Arbeit machen ...
Nur weil hier gefragt wurde ...

Sicher gibt es auch viele andere gute Adressen, nur weil der Großraum Stuttgart hier ja viel vertreten ist dachte ich es nützt vielleicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cosma

Antwort von Fleeti am 02.11.2012, 20:18 Uhr

alles klar hatte mich nur interessiert da ich auch aus der Gegend komme.

Lg

Fleeti

P.S. aber gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde irgendwann mal zu hyaluron

Antwort von CZUE am 02.11.2012, 20:20 Uhr

Und botox greifen..aber noch geht's ohne, obwohl ich schon 38!! bin
Dafür hab ich seit 2010 perfekte Hupen &515;
Kann euch übrigens die
Beautysisters.de empfehlen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch @ Cosma

Antwort von like am 02.11.2012, 21:31 Uhr

PN hierzu aus aktuellem Anlass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn meine Hupen nicht mehr aussehen wie Dackelohren

Antwort von Lian am 02.11.2012, 22:53 Uhr

...zwei Jahre nach dem endgültigen Abstillen, dann frag mich dann nochmal.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich Decaf an...

Antwort von sun1024 am 02.11.2012, 23:36 Uhr

Operationen nur, wenn notwendig.
Wenn man nach einem Unfall entstellt ist, vermutlich schon... ansonsten kenne ich dringendere Probleme als das Altern meines Körpers.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher nicht.

Antwort von Cata am 02.11.2012, 23:40 Uhr

Gegen Botox moderat hab ich gar nichts einzuwenden. Das hilft auch nur begrenzt, wenn die Falten schon mal da sind.
Die Brueste sind mir wurscht. Da gibts tolle BHs. Man rennt ja net staendig nackert umanand. Mein Mann hat da nix auszusetzen, sonst darf er nackt vor den Spiegel.
Meine Figur ist perfekt, und gegen Problemzonen kommt fuer mich nur Sport in Frage. Das Geld ist in einen vernuenftigen Trainer besser investiert, brauch ich aber nicht, bin ich ja selber. Das Beste an mir ist eh mein Hinterteil, da werde ich immer beneidet. Sixpack hab ich sowieso. Und wem meine Bodybuilder Oberarme nicht gefallen, muss sie nicht angucken, besser gut in Form gebracht als einfach nur rund und schlabberig.
Zaehne hab ich mir ausreden lassen und bin da wohl etwas zu selbstkritisch, jedenfalls sind sie weiss und gesund.
Mit 44 werde ich auf Ende 30 geschaetzt und alte Klassenkameraden erkennen mich sofort wieder.
Solange ich noch Skinny Jeans und Zumba Roeckle anziehn kann, gibts wahrlich andere Baustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur im notfall...

Antwort von Christine70 am 03.11.2012, 6:05 Uhr

aber nur weil mir irgendwas nicht gefällt, niemals.

nach einem unfall, z. b. brandunfall, das wäre was anderes

ich bin jetzt 42, hab innerhalb von 5 jahren 25 kg abgenommen, und das sieht man auch. ich hab ein faltiges gesicht, weil das fett weg ist. ich sag aber inzwischen immer: Wems nicht gefällt, der braucht mich nicht angucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich nocht nötig...

Antwort von bobfahrer am 03.11.2012, 15:30 Uhr

...ich seh super aus - auch ohne OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freudsche Fehlleistung..?

Antwort von Leena am 03.11.2012, 18:15 Uhr

...bei der Überschrift ist bei mir erst einmal "Hab ich noch nötig" angekommen. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh haha

Antwort von bobfahrer am 03.11.2012, 19:35 Uhr

fällt mir erst jetzt auf hasch recht!

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.