Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.02.2017, 9:52 Uhr

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten, habt mir schon geholfen

ich störe mich ja eher daran dass du den wasserbehälter an sich nur alle 14 (!!!!) tage auswäschst...

ich stecke meinen alle zwei tage in die spülmaschine. den filter an sich (die kartusche) übergiese ich jeden abend mit einem schwung aus dem wasserkocher und lasse ihn dann bis zum morgen an der luft trocknen.

die dinger an sich sind zwar als keimschleudern verrufen, das ist mir bekannt, aber wir haben extrem kalkhaltiges wasser und wir brauchen einen für die kaffeemaschine/wasserkocher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.