Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.09.2006, 23:50 Uhr

Ich brauch mal eure Hilfe....

Hm, das mit dem gegeneinander ausspielen ist nicht so nett. Aber Geschichten erfinden, das tun sie in diesem Alter. Nur, würde ich nicht "lügen" dazu sagen.

Jakob sitzt neben mir, Leon ist außer Haus. Jakob trinkt sein Glas leer, danach fliegt´s auf den Boden (unabsichtlich). Ich beobachte das. Er: "Das war ich nicht. Das war Leon"
Ich nehme das dann überhaupt nicht ernst, sage höchstens, dass er ein Quatschkopf sei.

Jakob war auch schon mal 16 jahre alt und ist mit Liam hintendrauf und Sturzhelm auf dem Kopf, Motorrad gefahren.
Oder er wurde schon von einem Krokodil verfolgt und in Popo gebissen.
Oder er fiel auch schon mal von einem Riiiiiiiiesenhochhaus runter.
Bier hat er natürlich auch schon getrunken, damals, als er groß war.

......

Ich finde es nur klasse, was er schon so alles erlebt hat.

Kann das mit Deiner Tochter nicht auch so ähnlich sein? Dass sie sich halt vorstellt, dass ihr papa das gesagt hat? Sich wünscht, dass das nun eintrifft?
Ne, ich würde mir über das Verhalten an und für sich keine Sorgen machen. Höchstens, ob sie vielleicht das Gefühl hat, ein wenig zu kurz zu kommen.

Vielleicht solltest mal mit ihr auf den Spielplatz gehen, *ggg

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.