Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 14.09.2006, 8:01 Uhr

@frosch

Hallo, Antje

Na, das ging ja noch hoch her gestern, tut mir leid für dich, daß du dich da so hast angegangen gefühlt in dem posting von lametta.

Warum eigentlich, es waren doch allgemeine Aussagen (wie sie mir schrieb, nachdem sie den von mir flapsig verwendeten Begriff Vollzeitanimateur aufgriff, daraus absurde Schlußfolgerungen zuließ über Kinder, deren Mutter sowas macht, um dann wieder zu sagen, alles allgemein, alles nicht beleidigend)...? *ironieoff*

Wollte dir nur quasi als Trost mit auf den Weg geben, daß ich in solchen Situationen verfahre nach dem Motto:

Wer mich beleidigt, entscheide ich selbst!

Beleidigen kann mich nur, wessen Urteil mir wichtig ist und glaub mir, diese Person kann mich nicht beleidigen (aber will sie ja auch nicht, alles allgemein ;o)).

Hoffe du erwischst heute einen besseren Tag.

LG, alex

 
3 Antworten:

@Alex

Antwort von Frosch am 14.09.2006, 9:46 Uhr

Hallo!

Ich bleibe durchaus bei meinem Urteil (daß es verletzend war). Und wenn es jemand nötig hat, im Internet (das sehr geduldig ist) sich selber zu lobhudeln und anderen im gleichen Atemzug eloquent eins auf den Kopf zu geben, bitteschön.

Jetzt habe ich schon fast zuviel geschrieben, ist mir eigentlich die Online-Zeit nicht wert :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von alex001 am 14.09.2006, 10:37 Uhr

GUt.

Sieht ja so aus als wärest du wieder der alte Frosch ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH BIN NICHT ALT!!!!!!!

Antwort von Frosch am 14.09.2006, 11:44 Uhr

*G*

Fühl mich zur Zeit nur wie 80 :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.